Veltins V+ Wildberry

Für die Sommeredition der Kultmarke Veltins V+ haben wir  V+ Wildberry auf Social Media gebracht.

 Motive bei denen Sommer, Sonne, Partyspaß und natürlich die exklusive limited Edition Wildberry V+ im Fokus steht.

Mit Techniken wie scharfem Licht für helle Akzente, organischen, fisheye ähnlichen Perspektiven und satte, knallige Farben kreieren wir einen social native Sommer Look.

Porsche Deutschland

Für unseren langjährigen Kunden Porsche Deutschland haben wir den offiziellen Porsche Deutschland Instagram Kanal gestaltet. Unter dem Anspruch, der ikonischen Marke gerecht zu werden entstanden Posting und Format Ideen mit exklusiven Inhalten, wurde ein Design entwickelt und Postings, Stories und Reels umgesetzt. Unsere Wegweiser: Eine abwechslungsreiche Themenwelt mit einem spannenden Format-Mix. Überraschend, aber sofort wiedererkennbar, visuell ansprechend, aber authentisch, lokaler Fokus aber einzahlend auf Porsche als Weltmarke. 

Am 25.6. ging der offizielle Porsche Deutschland Instagram Kanal live.

Burger King

King Rib

Im Januar 2025 bringt Burger King den King Rib auf den Markt.
Auf Social kommunizieren wir humorvoll die Ankunft des Plant Based Burgers.

Lidl Parkside

Arnold Schwarzenegger wirbt als Gesicht von Parkside für die Marke in TV, Social Media und und anderen Medienkanälen unter dem Claim

„Du packst das“. 

Wir erstellen für Lidls Instagram und Facebook Channel motivierende und inspiriende Assets im Post-, Reel und Story Format.

Lidl - Du

hast die Wahl

Mit der Kampagne „Du hast die Wahl“ stellt Lidl nochmal klar, wie groß die Auswahl und wie attraktiv die Preise bei Eigen- und Markenprodukten sind — ein Konzept, das sich bewährt hat. Ob Eigenmarke, bekannte Marke, Bio oder vegan: Bei Lidl findest du das passende Produkt und immer eine günstige Alternative zum typischen Lidl-Preis. Wir übersetzen die Kampagne in humorvolle Postings. 

Energie
Kampagne

Zielsetzung: Wir wollen den Tankenden direkt an unseren Tankstellen zeigen, dass Shell mehr kann (als Benzin) und ab sofort mit Shell Energy auch der beste Partner für ihre Strom- und Gasversorgung zuhause ist. 

Wir fokussieren uns dabei unmittelbar auf neue Energie für Zuhause und zeigen Energie geladene Konsumenten bei dynamischen Aktivitäten im Eigenheim.

Hotel & Gastronomie
Kampagne

Kunde
Hamburg Marketing

Aufgaben
Betreuung Post Production, Umsetzung

Für Hamburg Marketing wurde eine Kampagne entwickelt um nach der Pandemie wieder mehr Fachkräfte für die Hotellerie und Gastronomie zu begeistern.

Die Kampagne wurde umfangreich über verschiedenste Kanäle gespielt, unter anderem im OOH Bereich, Online und über Add ons wie Edgar Cards.

Sommerzeitung
2022 & 2023

Für die Hotels der Hommage Luxury Hotels Collection erscheint 2x jährlich eine eigene Zeitung.
Hierbei gilt es bei Bild- & Themenauswahl sowie der Gestaltung dem Anspruch der Hochwertigkeit und unaufdringlichem Luxus gerecht zu werden.

Kunden
Hommage Luxury Hotels Collection

Aufgaben
Bildersuche, Editorial Design, Bildbearbeitung

Jack & Coke

Die Challenge bei diesem Projekt bestand darin die beiden Ikonen in einem visuellen, kreativen Konzept einheitlich und gleichwertig zu vereinen und darzustellen.

Jack & Coke weiß um sein Standing als einer der beliebtesten Longdrinks aller Zeiten. Diese Selbstverständlichkeit wird durch das Beibehalten der Form ihrer Logos und der sich daraus ergebenen mutigen Farbpalette untermalt. Diese Elemente dienen als direkte Erkennungsmerkmale der beiden Marken.

Kunden
Brown Forman

Aufgabe
Konzeption, Layout

fritz cola

Toleranz und Gleichberechtigung sind eng verwoben mit den Werten von fritz kola und so wurde anlässlich der Fußball-Europameisterschaft 2020 einzig und allein die Vielfalt und das “Wir” in den Mittelpunkt gestellt.

Zusätzlich wurde ein faltbarer Kistenaufsatz entwickelt, der sich in ein Tipp-Kick Feld verwandelt. Alles was zu einem spannenden Match gegen seine Freunde benötigt wird, sind zwei Finger, ein Kronkorken und vielviel Koffein. Alles nach dem Motto «Halt den Kasten sauber!», denn bei fritz kola kommt kein Plastik in die Kiste.

Kunde
Fritz Cola

Aufgaben
Konzeption, Layout

Die Gesichter des fritz kola Logos sind bekannt, aber was wenn dein eigenes Gesicht das Etikett ziert? Um seinen Fans zu huldigen startet fritz kola ein Gewinnspiel bei dem jeder treue fritz-trinker die Chance hat, sein eigenes Gesicht auf dem ikonischen Etikett zu sehen. 

Der provokante Claim des Plakats stellt sicher, dass der Blick darauf hängen bleibt. Auf den zweiten Blick wird dann klar, dass es etwas Großes zu gewinnen gibt. Denn wer hat nicht davon geträumt seine Visage auf seiner Lieblingskola abgedruckt zu sehen und sie auch in seinen Händen zu halten. (Plakat nicht genutzt)